Kite24.ch: Die führende Kiteschule für Anfänger und Fortgeschrittene
top of page

Bist du auf der Suche nach der richtigen Kitesurfschule für dein künftiges Hobby?

 

Wir sind seit 9 Jahren fest in Dongo am Comersee stationiert und bieten von Mai bis Mitte August täglich kitekurse an. Den Rest vom Jahr unterrichten wir je nach Wind und Wetter in der Schweiz oder im Ausland.

Mit unseren Kursangeboten bieten wir dir einen einfachen und sicheren Start. Du lernst alle wichtigen Grundlagen des Kitesports.

Zu deiner Sicherheit wird die Kiteschulung vom Boot aus in kleinen Gruppen von max. 4 Schülern durchgeführt, wobei immer nur 2 Schüler gleichzeitig im Wasser sind.

Um eine optimale Betreuung zu garantieren, stehst du via Funkkontakt in ständiger Verbindung zu deinem Lehrer.


Im Kurspreis inbegriffen ist das gesamte Kitematerial inkl. Neopren, Trapez, Schwimmweste und Helm.

Unsere Kiteschule befindet sich auf einem kleinen Campingplatz mit familiärer Atmosphäre am Comersee. Nebst einer super Infrastruktur findet man dort sehr saubere WC's und Duschen mit heissem Wasser sowie ein kleines Restaurant mit Bar.

 

Über mich

Mein Name ist Werner und ich bin dein persönlicher Kitelehrer. Seit mehreren Jahren ist das Kitesurfen eines meiner grössten Hobbys und ich durfte bereits weltweit auf vielen spektakulären Spots kiten.

 

In meiner Kiteschule möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weiter geben.

Die professionelle Schulung steht jederzeit im Mittelpunkt, aber natürlich dürfen auch Spass und Freude an der Sache nicht fehlen.

Nach einem anstrengenden und intensiven Tag gibt es doch nichts schöneres, als bei einem gemütlichen Grillabend zu entspannen und auf die Erfolgserlebnisse und Fortschritte anzustossen.

Ich freue mich auf euren Kontakt und bis bald am Comersee!!!

Wingfoil Kurse am Comersee
Kitesurf Kurse am Comersee
Kite-Shuttle am Comersee
bottom of page